Niederlage für die Zweite in Felde/Stampe

SG Felde/Stampe 2 - TSV Lütjenwestedt 2 11:2

Letzten Sonntag fuhren wir nach Stampe mit nur 12 Spielern, aber mit 12 guten Fußballern. Wir erhofften uns, mit dieser Truppe den Tabellenzweiten zu ärgern, aber es kam alles ganz anders. Nach einer miserablen Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit ging es mit 9:1 in die Kabine. Man kann nichts Positives aus der ersten Halbzeit abgewinnen, selbst das zwischenzeitige 1:1 von Finn Timmermann war ein geschenkter Elfmeter vom Schiedsrichter. Zur Halbzeit hat sich die Mannschaft nach einer Aussprache geschworen, sich die restlichen 45 Minuten den A… aufzureißen, was auch einigermaßen klappte. Zumindest war in der zweiten Halbzeit eine Mannschaft erkennbar. Christoph Tappe-Looks erzielte noch einen Anschlusstreffer. Felde/Stampe war jedoch um mindestens zwei Klassen besser an diesem Tag und so war das Endergebnis von 11:2 am Ende auch verdient. Wir Trainer hoffen, dass das ein Ausrutscher war und in diesem Ausmaß nicht wieder vorkommt.

Aufstellung:

Ti. Pietryga - T. Bornemann, Th. Pietryga, T. Hingst, J. Suhr, J. Horstmann, L. Brammer, C. Tappe-Looks, O. von Borstel, P. Becker (H.-L. Hebbeln), F. Timmermann