SG Bargstedt/Nienkattbek - SG To/Lü II

SG Bargstedt/Nienkattbek - SG To/Lü II 7:0

Am letzten Sonntag um 13 Uhr stand unser Punktspiel bei der SG Bargstedt/Nienkattbek in Nienkattbek an. Nachdem wir das Hinspiel 5:4 gewonnen hatten nahmen wir uns einiges vor. Dies war gerade in der ersten Halbzeit zu merken. Leider schliefen wir bei einem schnell ausgeführten Freistoß. Man merkte uns an, dass wir nicht sehr häufig 9 gegen 9 spielen und vor allem der kleine Platz seine Tücken hatte. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die Gastgeber nutzten eine dieser zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff setzte Timo Pietryga einen Freistoß an die Latte.

Wir nahmen uns viel für die zweite Hälfte vor, da wir uns sicher waren, dass es das noch nicht gewesen sein sollte. Leider machte die SG Bargstedt/Nienkattbek nach einem individuellen Fehler das 3:0. In der Folge mussten wir zweimal verletzungsbedingt wechseln. Dies würfelte unsere Mannschaft durcheinander, wodurch die Heimmannschaft in gefühltem Minutentakt Überzahlsituationen vor unserem Tor hatte. Wir bauten nun ab, die SG zeigte sich eiskalt und gewann am Ende 7:0.

Georg Reichelt