SG Eider II - TSV Lütjenwestedt II

SG Eider II - TSV Lütjenwestedt II 3:3

Auf einem Platz, der in der Theorie nicht bespielbar gewesen ist, haben wir dennoch ein Unentschieden mit nach Hause genommen. Das Wetter war nahezu perfekt für konditionell versierte Fußballer, also suboptimal für unsere Truppe. In der ersten Halbzeit haben wir defensiv geglänzt und durch Benjamin Wildberger einen direkten Standard aus ca. 30 Metern Entfernung verwandelt. Nach der Halbzeit war es an der Zeit den Joker in Person namens „Punky“ ins Spielgeschehen zu bringen. Unsere Geheimwaffe legte einen Torerfolg für Arne Rühmann aufs Silbertablet und erzielte zehn Minuten später unseren dritten Treffer. Die letzten 30 Minuten allerdings verloren wir die Kräfte, wodurch wir einmal einen Freistoß kassierten und noch einmal ausgekontert wurden. Allgemein kann man sagen, dass wir uns gut ins Spiel gekämpft haben, bei so einer Hitze gegen eine konditionell überlegene Mannschaft gut dagegen gehalten haben und der Spielstand in voller Länge in Ordnung geht.

Till Hingst