Spielbericht TSV I – SV Ditmarsia Albersdorf

TSV I – SV Ditmarsia Albersdorf 0 – 0

Nach zwei Vorbereitungsspielen auf Kunstrasen (ISV, OTSV II) ging es wieder zurück zu Mutter Natur. Nachdem 10 Tage vorher das Spiel nicht stattfinden konnte, reiste Ditmarsia Albersdorf am Dienstagabend an. Unser Platz war gewalzt und gut bespielbar. Vielen Dank an dieser Stelle einmal an den Trecker-Fahrer, das ist nicht selbstverständlich.

Leider gab das Spiel dann wenig her. Albersdorf stand sehr gut und war schwer zu überwinden. Die erforderliche Laufbereitschaft ging dem TSV irgendwie schwer ab. So hatte Albersdorf in der 1. Halbzeit Vorteile und auch ein Chancenplus, wenn man es dann so nennen konnte.

Nach dem Seitenwechsel waren wir die aktivere und bessere Mannschaft, konnten unsere Torchancen allerdings ebenfalls nicht verwerten. Lars Helge Krey konnte seinen Kasten sauber halten, was wohl einer der wenigen positiven Aspekte an diesem Abend bleiben sollte. So blieb fast nur die Feststellung „besser als Training“, viel mehr war es aber auch nicht. Schade.

Eingesetzte TSV-Spieler: L.H. Krey – P. Nottelmann, C. Henke, T. Volkmann, C. Schmidt, J. Bibow, M. Otte, J. Bünger, L. Brammer, J. Böge, M. Hadenfeldt, L. Holling, T. Ihfe, B. Pöhls