SSV Nübbel II - SG To/Lü II 3:0

Lütjenwestedt beweist Kampfgeist.

Bei bestem Wetter ging es am letzten Sonntag nach Nübbel zum Tabellenvorletzten. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte mit einem Sieg am Gegner vorbei ziehen. Nach einem vermeintlichen Foulspiel und anschließender Flanke rutschte unserem Torwart der Ball durch die Finger und der Gegner war gedankenschneller als unsere Verteidiger und staubte ab.

In der Folge gestaltete sich ein offenes Spiel. Nübbel allerdings mit den besseren Chancen. Highlights waren auf unserer Seite lediglich ein Freistoß von Marc Thedens, den der gegnerische Torwart allerdings noch perfekt parieren konnte. Wir warfen alles nach vorne, aber konnten keinerlei Torchancen erarbeiten. In der Folge konterte uns der Gegner zweimal aus und gewann verdient mit 3:0.

Georg Reichelt