SSV Nübbel II - TSV Lütjenwestedt II 0:3

Unser Ziel war ganz klar ein Sieg! Wir haben uns viel vorgenommen und den Tabellenvorletzten kurzerhand aus dem Stadion gefegt! In der ersten Halbzeit haben wir den Gegner analysiert und in der 50. Minute drei Joker in Form von Willi „Präsi“ Schröder, Kirsche Krey und Abu Magheli eingewechselt. Unserem Torwart der ersten Herren, dem es im Tor zu langweilig wurde, gelang der Dosenöffner mit dem 0:1 zehn Minuten nach seiner Einwechslung. Er nahm den Ball an den Fuß und legte ein Solo hin, das im Tor gipfelte. Willi Schröder erzielte weitere zehn Minuten später das 0:2, wie gewohnt mit Köpfchen. Und weiterhin Abu zum 0.3! Allgemein kann man sagen, dass die Gegner vom SSV uns im gesamten Spiel unterlegen waren und keinerlei Torchancen hatten. Weiterhin haben wir sehr gut zusammen gespielt und dem Gegner das ganze Spiel über in Schach gehalten.

Till Hingst