SV Merkur Hademarschen II - SG To/Lü II 6:0

Letzten Sonntag waren wir zu Gast bei der zweiten Vertretung von Merkur Hademarschen. Das Spiel fing nicht so schlecht für uns an. Wir verteidigten hinten gut und die paar Schüsse auf unser Tor wurden eine sichere Beute für Fynn. Unsere erste richtig gute Chance hatten wir durch Patrick in der 17. Minute. Er ist allein auf das Tor gelaufen und vergab leider kläglich. In der 29. Minute konnten wir eine Flanke nicht klären und nach einem angeblichen Foul von Fynn gab es Elfmeter. Dieser wurde mit Glück verwandelt. Wie in Hohenwestedt ging es nun leider sehr schnell. In der 29. und 37. Minute fielen die nächsten Tore für Hademarschen und es ging mit einem 0:3 in die Pause.

Nach der Pause starteten wir nicht so schlecht, hatten ein paar gute Ansätze und konnten uns noch zwei weitere Torchancen erarbeitet. Es sollte aber an diesem Tag nicht sein. Merkur erhöhte bis zur 71. Minute noch auf 6:0. Danach ist nicht wirklich noch was passiert. Wir haben uns auch in diesem Spiel nicht so schlecht verkauft. Es kommen auch mal wieder Gegner, gegen die wir sicherlich mehr ausrichten können.

Eingesetzte Spieler: F. Menkhaus, D. Hinz, P. Reichelt, L. Bußmann, G. Reichelt, S. Gosch, P. Schröder, A. Hecht, M. Königbauer, P. Becker, S. Siebert, A, Röschmann R. Langmaack

Dirk Hinz