SV Merkur Hademarschen II - TSV Lütjenwestedt II 3:2

Am Sonntag fuhren wir zu unserem Nachbarn nach Hademarschen. Durch den zurzeit großen Kader der ersten Herren bekamen wir reichlich Unterstützung durch Spieler, die dem Kader der Ersten angehören.
In der ersten Halbzeit war davon leider gar nichts zu sehen und Merkur ging verdient mit einem 2:0 in die Halbzeit. Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache und einigen Änderungen in der Aufstellung wurde es nun ein wenig besser und wir konnten schnell durch Benni Wildberger verkürzen. Leider konnte Merkur fast im direkten Gegenzug wieder den zwei Tore Abstand herstellen. Benni verkürzte kurze Zeit später noch auf 3:2, was jedoch nicht mehr half die Niederlage abzuwenden.
Alles in allem ein völlig verdienter Sieg für die junge Merkur Mannschaft. Nun heißt es Mund abwischen und gegen die SG Mitteldithmarschen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Willem Schröder