SV Sehestedt - TSV 2

SV Sehestedt - TSV Lütjenwestedt 24:1

Im Vorfeld gab es Probleme eine Mannschaft zu stellen, zum Glück hatte die dritte Mannschaft spielfrei und wir konnten somit 13 Spieler zusammentrommeln. Das Spiel startete denkbar schlecht für uns. Nach einem langen Ball vom Keeper hatte Christian den Ball unglücklich verlängert. Der Stürmer stand somit allein vorm Tor und hatte Lasse keine Chance mehr gelassen. Somit stand es schon nach drei Minuten 1:0 für Sehestedt. Nach dem frühen Gegentor sind wir langsam ins Spiel gekommen und hatten uns einige Chancen herausgespielt. Verletzungsbedingt mussten wir in der 25. Minute Marcel auswechseln. An dieser Stelle natürlich eine schnelle Genesung! Nachdem wir umgestellt hatten, mussten wir uns erstmal wieder finden. Leider wurde auf dem Platz wieder mehr gemeckert als Fußball gespielt. Zu Recht hatten wir noch zwei weitere Gegentore kassiert. So ging es dann in die Halbzeitpause.

Zur zweiten Halbzeit versuchten wir das Ergebnis besser zu gestalten und fingen auch wieder an Fußball zu spielen. Nachdem wir schon zwei gute Chancen vergeben hatten, konnte sich in der 63. Minute Stasi im Strafraum durchsetzen und seinen schönen Pass konnte Christoph zum Anschlusstreffer nutzen. Gleich im Anschluss holte Willi sich eine Ampelkarte ab. Zu zehnt hatten wir weiter versucht das Ergebnis erfreulicher zu gestalten. Nach einer Ecke von uns wurde der Ball nicht weit genug abgewehrt und wir spielten den Ball gleich wieder in den Strafraum. Stasi stand allein vor dem Tor und schob sicher ein. Leider entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Abseits. Nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld konnte sich der gegnerische Stürmer durchsetzen und der Kopfball ist zum 4:1 im Tor gelandet. Im Anschluss hatten wir nochmal eine richtig gute Chance, doch Becker konnte den schönen Pass von Schmidti nicht verwerten. So endete das Spiel mit 4:1.

Vielen Dank nochmal an die Spieler der dritten Mannschaft.

Dirk Hinz