TSV 2 - 28022016

TSV 2 : GWT 2 0:8

Am Sonntag den 28.02.2016 empfingen wir zum letzten Vorbereitungsspiel vor Rückrundenstart unseren Nachbarn aus Todenbüttel. Es sollte der letzte Härtetest vorm Punktspielstart werden, in dem sich noch einige Spieler für die Startelf nächste Woche empfehlen sollten.Sonntag morgens truddelten die ersten Absagen ein ,so dass ich Spieler die dieses Wochenende aussetzten sollten anschrieb,ob sie jetzt doch kurzfristig noch einspringen könnten. Bei den meisten klappte es auch. Wir gingen mit 14 Spielern in die Begegnung. Von Anfang an zeigten uns die Todenbüttler wie man sich eine Woche vor Punktspielstart verhalten sollte. Wir hatten nichts entgegegenzusetzen. Zur Halbzeit lagen wir mit 0:3 hinten. In der zweiten Halbzeit sollte es noch schlimmer kommen, so dass wir am Ende mit 0:8 verloren. Das war an diesem Tage nichts, wir können froh sein nicht noch höher verloren zu haben. Aber nun heisst es Mund abwischen und sich auf den kommenden Sonntag vorzubereiten,denn da gastiert der Spitzenreiter Team Förde 3 bei uns. Ein Dank nochmal an dieser Stelle an Peter Schröder,Carsten Althaus,Peter Reichelt und Jan Bünger die kurzfristig einsprangen.
Bericht: Willi Schröder

Eingesetzte Spieler: L.Menkhaus, P.Reichelt,S.Eichmann,T.Pietryga,C.Schmidt,T.Thun,D.Jens,R.Gotthard, W.Schröder,C.Tappe,T.Hingst,P.Schröder,C.Althaus,J.Bünger