Groß Vollstedt 2 - TSV 2

TSV Groß Vollstedt 2 - TSV 2

TSV Groß Vollstedt 2 - TSV 21:3

Am letzten Sonntag fuhren wir mit beiden Mannschaften nach Groß Vollstedt. Nach einer, für den Großteil der Spieler beider Mannschaften, kurzen Nacht begann die Zweite mit ihrem Spiel gegen die Zweite von Groß Vollstedt. Bereits nach wenigen Minuten gingen wir nach einer missglückten Abseitsfalle der Vollstedter durch Jost Drögemüller in Führung. Nun überließen wir den Vollstedtern das Spiel und sie kamen zu einigen Großchancen. Genau in dieser Drangphase erhöhte Willem Schröder mit einem abgefälschten Weitschuss auf 2:0. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

Nach der Halbzeit blieb es auch sehr ruhig, Dennis Jens erhöhte nach dem schönsten Spielzug der Partie auf 3:0 und die Vollstedter kamen zum 1:3 Ehrentreffer. Nachdem der gute Schiedsrichter, nach der nach englischen Verhältnissen gewählten Nachspielzeit von 6 Minuten, abpfiff, konnten unsere durchnächtigten Spieler endlich den Sieg bejubeln. Das Siegerbier ließen wir uns nicht nehmen. Das letzte Heimspiel der Zweiten findet am Samstag, den 04.06.2016, um 15 Uhr gegen der FC Fockbek 2 statt. Wer Lust und Zeit hat, ist natürlich gerne gesehen.

Dirk Hinz