TSV Lütjenwestedt II - TuS Jevenstedt IV 0:0

Das war wieder einmal Rasenschach auf einem ganz hohen Niveau von unserer inoffiziellen Vorzeigemannschaft im Herrenbereich! Gegen einen Gegner, der am Anfang der Saison als klarer Aufsteiger deklariert wurde und sogar zahlreiche Unterstützung aus den höherklassigen Mannschaften des TuS erhielt, stand unser Abwehrbollwerk aus dem „magischen Veteranendreieck“ Hinz, Schröder und Bötel dagegen. Leider haben wir bei dieser Abwehrschlacht selbst ganz vergessen Tore zu schießen. Superstar Abughrara „Abu“ Magheli wurde permanent gedoppelt bei offensiven Aktionen. Bekannt für seine Geschwindigkeit versuchte er es immer wieder sich in Szene zu setzen und durch Einzelaktionen zu überzeugen, leider konnten wir in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit nicht nachrücken. Lasse Menkhaus war an diesem Tage einer der besten Spieler und tatsächlich der beste Torhüter auf dem Platz! Dieser geile Typ überzeugte durch seine Paraden und übernahm Verantwortung als Kapitän des TSV. Er stachelte die Mannschaft an und motivierte sie so über 90 Minuten alles reinzuwerfen. Noch einmal ein großes Dankeschön an Thorben „Peitsche“ Pietryga und Till Hingst für diese sensationelle Arbeit vor dem Spiel. Die beiden Joker haben unseren A-Platz gekreidet und so den Spielbetrieb des gesamten Tages überhaupt möglich gemacht. Vielen Dank !!!!!

Till Hingst