TSV - MTSV Hohenwestedt II

TSV - MTSV Hohenwestedt II4 – 1 (2 – 0)25.02.2016

Am Donnerstag-Abend spielten wir unter Flutlicht gegen den MTSV II aus der Kreisklasse B (Steinburg). Nach ausgeglichenem Beginn bekamen wir etwas Oberhand und nach einem Foulspiel an Bennet Pöhls verwandelte Max Hadenfeldt den anschließenden Strafstoß (26.). Nochmal Max (35.) und es ging in die Kabine.
Direkt vom Anstoß kombinierten die Eichert-Brothers zum 3 – 0 durch Tim. MTSV erzielte den Anschluss (57.) und Max (80.) besorgte den 4-1-Endstand.
Bei ordentlichen Platzverhältnissen war unsere Leistung maximal durchschnittlich, keiner sollte sich von dem Endergebnis täuschen lassen. Trotzdem eine Einheit, die uns weiterbringen sollte.
Bericht: Dirk Stöven

Eingesetzte TSV-Spieler: Lars-Helge Krey – Lasse Eichert, Tim Eichert, Sascha Eichmann, Max Hadenfeldt, Tim Hennings, Christian Henke, Till Hingst, Lukas Holling, Pjotr Nottelmann, Bennet Pöhls, Arne Rühmann, Finn Timmermann, Tobias Volkmann, Benjamin Wildberger